zurück

Reisen tut der Seele gut!

Nach dem langen Stillstand durften wir Sie endlich ab dem 01.07.2020 wieder zu den schönsten Urlaubsregionen Europas, aber vor allem Deutschlands, bringen. Lange haben wir Sicherheits- und Hygienemaßnahmen ausgetüftelt, die auf Ihrer Reise dafür sorgen sollen, dass Sie sich während der gesamten Reise sicher und gut aufgehoben fühlen. Besonders unsere Hotelpartner, aber auch andere Kooperationspartner wie beispielsweise Museen, Konzerthallen oder Schifffahrtsgesellschaften stehen an unserer Seite und geben Tag für Tag alles für Ihre Sicherheit und Gesundheit. Wir wissen, dass diese besondere Zeit besondere Umstände hervorruft. Aber wir wissen genau, dass wir das nur gemeinsam schaffen.

In den vergangenen Monaten lief alles anders ab; Mund und Nasenschutz im Bus, geändertes Rahmenprogramm auf der Fahrt oder ein großzügiger Sicherheitsabstand. Doch die Maßnahmen nehmen uns, und ganz besonders Ihnen, nicht die Freude am Reisen. Davon konnten wir uns auf den bereits vergangenen Reisen überzeugen. Viele bekannte Gesichter durften wir wieder an Bord unserer Busse begrüßen. Auch zahlreiche Briefe und Anrufe Ihrerseits symbolisierten uns: Wir wollen wieder verreisen!

 

Wie der Meinungsbogen des Ehepaars Eudenbach von Ihrer Reise mit dem Bernina- und Glacier-Express zeigt:

"Zur Reise selbst ist auszuführen, dass wir mit der Reiseleitung einen Sechser im Lotto gezogen haben. Herr Weiller ist ein lebendes Lexikon, der alles über die Schweiz und Österreich weiß. Das war einfach toll. Zusammen mit dem überaus umsichtigen Fahrer - Herr Kowalzick - fühlten wir uns von der Reiseleitung bestens betreut. Da wir in diesen Tagen vieles erlebt haben (Zermatt, Glacier- und Bernina-Express, Rundfahrten (Chur, Via-Mala-Schlucht, St. Gallen, Feldkirch) und noch dazu "drei" Jahreszeiten: Sommer, Herbst und Winter erlebten, war für uns die Reise, trotz Corona, ein wunderbares Erlebnis."

 

Oder der von Frau Geigle für die Reise nach Regensburg im August: „[…] Es war eine erlebnisreiche und interessante, gut geplante Reise. Auch der 15.08., Feiertag in Bayern, geschlossene Geschäfte – mit ergänzendem Rahmenprogramm Walhalla Gedenkstätte waren sehenswert; […]“

 

Aber nicht nur wir freuen uns, Sie wieder zu begrüßen, sondern auch unsere Reiseleiter und Reiseleiterinnen. Besonders unser „Kissinger Kindl“ Frau Silke Riedel freut sich sehr, unsere Gäste wieder in Bad Kissingen willkommen zu heißen: „Endlich! Nach 3 Monaten „COVID-Pause“ empfand ich jeden Tag wie ein Geschenk, endlich wieder meine Felix Gäste hier in Bad Kissingen betreuen zu dürfen. Ich spürte auch, wie sehr meine Stammgäste unser Frankenland vermisst hatten und nun die Landschaftsfahrten durch die Rhön, in den Spessart und an den Main doppelt genossen. Bei den Busausflügen und im Hotel konnte man sich, dank der gelungenen Hygiene und Abstandsmaßnahme, immer sicher fühlen. Die Hotelgäste konnten wie gewohnt schwimmen, saunieren und die gewohnt leckeren Buffets genießen. Auch das Theater hatte zur Platzierung ein super Konzept erarbeitet und wir erlebten „Honig im Kopf“ unter freiem Himmel vor der Schlosskulisse. Beim Abschied: „Bis nächstes Jahr, aber dann hoffentlich wieder OBEN OHNE“ !!!!“

felix-reisen-reisen-tut-der-seele-gut.jpg

Bei Fragen sprechen
Sie mich gerne an!